Themenbild: Das Foto entstand vor der Schaffermahlzeit.

Themenbild: Das Foto entstand vor der Schaffermahlzeit.

Foto: Jaspersen/dpa

Bremen

Bremer Rathaus evakuiert

Von nord24
21. Februar 2019 // 17:31

Ein verdächtiges Paket im Bremer Rathaus löste am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr aus.

Verdächtiges Paket

Um 15.45 Uhr wurde der Polizei Bremen ein verdächtiges Paket im Rathaus gemeldet. Die erste Etage des Gebäudes wurde daraufhin evakuiert. Spezialisten der Bundespolizei untersuchten das Paket und konnten Entwarnung geben. Es wurden keine gefährlichen Substanzen festgestellt. Das Rathaus ist wieder freigegeben. (dpa)

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

173 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger