Im Oktober feierte Guido Maria Kretschmer die 1000. Folge "Shopping Queen". In dieser Woche ist er mit der Sendung in Bremen.

Im Oktober feierte Guido Maria Kretschmer die 1000. Folge "Shopping Queen". In dieser Woche ist er mit der Sendung in Bremen.

Foto: Carstensen/dpa

Bremen
Fernsehen

"Shopping Queen" in Bremen: Wer findet das beste Weihnachtsoutfit?

Von Philipp Overschmidt
19. Dezember 2016 // 19:00

Auf die Plätze, fertig, shoppen! Die Vox-Sendung "Shopping Queen" mit dem Mode-Experten Guido Maria Kretschmer macht in dieser Woche in Bremen Halt. Fünf Kandidatinnen machen sich auf die Suche nach dem besten Weihnachtsoutfit.

Sabrina will "Shopping Queen" werden

"Driving home for Christmas - Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" Unter diesem Motto müssen Sabrina, Djamila, Melanie, Nadia und Franzina in Bremen auf Shopping-Tour gehen. Die 23-jährige Sabrina durfte am Montag in der Bremer City auf Klamotten-Jagd gehen und brachte den Mode-Experten Kretschmer in so einigen Situationen zum Zähneknirschen.

Guido Maria Kretschmer ist enttäuscht

Sabrina wählte ein goldenes Oberteil mit einer schwarzen Hose. Dazu trug sie eine dunkelrote Strickjacke und schwarze Budapester. Unglücklich: Ihr fehlte am Ende der Shopping-Tour das Geld für eine aufwendige Frisur und das Make-up wurde schnell nebenbei aufgetragen. Guido Maria Kretschmer beschrieb die Vorstellung als, "ziemlich schwacher Start in die Woche". Im Video könnt Ihr noch einmal verfolgen, wie Sabrina sich geschlagen hat.

"Shopping Queen" immer um 15 Uhr

Vox zeigt die "Shopping-Queen"-Folgen bis Freitag jeden Tag um 15 Uhr. Am Dienstag ist die 33-jährige Nadia an der Reihe. Ob sie Guido Maria Kretschmer glücklicher machen kann als Sabrina seht ihr dann.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
277 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger