Der bekannte Sänger Bosse hat am Montag in einem Wohnzimmer in der Bremer Neustadt gesungen. Eingeladen hatte ihn Radio Bremen Vier.

Der bekannte Sänger Bosse hat am Montag in einem Wohnzimmer in der Bremer Neustadt gesungen. Eingeladen hatte ihn Radio Bremen Vier.

Foto: Chrissie Loock

Bremen

So sieht es aus, wenn Bosse ein Konzert im Wohnzimmer spielt

Von nord24
3. Mai 2016 // 10:09

Beate, Tim und ihre Kinder Lotti und Bela aus der Bremer Neustadt sind immer noch überglücklich: Bosse, der bekannte deutsche Singer/Song­writer, stand Montagabend (2. Mai) in ihrem Wohnzimmer und gab ihnen und 20 Freunden ein intimes Bremen Vier-Wohnzimmer­konzert. Bosse verbrachte über drei Stunden im gemütlichen Wohnzimmer der Familie und spielte seine größten Hits live und unplugged, nur begleitet von drei Musikern.

Die Klassiker wurden gleich zweimal gespielt

Klassiker wie „So oder so“ oder auch „Schönste Zeit“ brachte er gleich zweimal, aber auch seine neue Single „Steine“ aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Engtanz“ war dabei.

"So, so, so toll“

„Das war der absolute Wahnsinn! Mit Gänsehaut, Aufregung und ganz viel Glücklich sein! So, so, so toll“, schwärmte Beate nach dem Konzert und ihr Mann Tim ergänzte: „Nächstes Jahr am 2. Mai treffen wir uns wieder hier mit Bosse, das ist schon abgemacht!“

Fans machen es sich sogar vor dem Haus gemütlich

Eine eingefleischte Fangemeinde hatte es sich mit Campingstühlen, Essen und Getränken sogar vorm Haus der Vier in der Bremer Neustadt gemütlich gemacht – Axel Bosse begrüßte sie vom Balkon in der dritten Etage.

Radio Bremen Vier hatte zu dem Wettbewerb aufgerufen

Die Familie holte Bosse mit einem Bewerber-Video in ihr Wohnzimmer in der Bremer Neustadt und kann ihr Glück gar nicht fassen: „Danke an Aki Bosse und seine Band und vor allem vielen Dank an Bremen Vier.“ Bremen Vier hatte aufgerufen, sich mit einem Video für diesen Bosse-Gig zu bewerben – das Video von Bela, Beate, Tim und Lotti gewann.  

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
583 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger