Regensburgs Trainer Mersad Selimbegovic ist derzeit an Corona erkrankt.

Regensburgs Trainer Mersad Selimbegovic ist derzeit an Corona erkrankt.

Foto: Daniel Karmann/dpa-Pool/dpa

Bremen

Werder Bremens Pokalspiel abgesagt

Von Martin Moravec
1. März 2021 // 17:56

Das Viertelfinalspiel des DFB-Pokals zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen ist wegen Corona-Fällen bei Jahn abgesagt worden.

Rätselhaft

Nach Cheftrainer Mersad Selimbegovic seien weitere Infektionen beim Fußball-Zweitligisten aufgetreten, berichtete Jahn-Geschäftsführer Christian Keller bei der Pressekonferenz am Montag. wie es zu der Ausbreitung kommen konnte, sei allerdings rätselhaft. Selimbegovic hatte schon am Freitagabend gegen Paderborn nicht an der Seitenlinie gesessen, sondern in heimischer Quarantäne.

Drei weitere Spiele

Am Dienstag trifft nun noch Borussia Mönchengladbach auf Borussia Dortmund. Am Mittwoch folgen die Spiele Rot-Weiss Essen gegen Holstein Kiel und RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
199 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger