Der beste Weihnachtsmarkt ist der, der in der eigenen Stadt steht. Seit Montagabend  läuft der Bremerhavener Weihnachtsmarkt offiziell.

Der beste Weihnachtsmarkt ist der, der in der eigenen Stadt steht. Seit Montagabend läuft der Bremerhavener Weihnachtsmarkt offiziell.

Foto: Hartmann

Bremen

Bremen hat den beliebtesten Weihnachtsmarkt Deutschlands

Von nord24
27. November 2018 // 15:15

Es ist offiziell: den beliebtesten Weihnachtsmarkt in ganz Deutschland Bremen. Das sagt ein Ranking des Verbraucherportal testberichte.de. Bremerhaven landet im Mittelfeld.

Fast volle Punktzahl

In der Auswertung wurden die 80 größten Städte Deutschlands berücksichtigt, die mindestens 30 Bewertungen auf Google und Facebook haben (Stand 20. November 2018). 67.000 Besucher-Meinungen wurden ausgewertet. Von den 5 möglichen Punkten erreichte der Bremer Weihnachtsmarkt stolze 4,8.

Bremerhaven im Mittelfeld

Der Dresdener Striezelmarkt liegt auf Platz 2, der Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin auf Platz 3. Bremerhaven erreicht im Ranking 4,16 Punkte und liegt somit auf Platz 53 von insgesamt 83 aufgeführten Weihnachtsmärkten.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger