Weihnachtsmann mit Katzen

Ein als Weihnachtsmann kostümierter Mann beschenkt einige Katzen mit Leckereien und Spielzeug.

Foto: Klama/dpa

Bremen
Tiere

Bremen: Hunderte Besucher bei Weihnachtsbescherung für Tiere

Autor
Von nord24
6. Dezember 2022 // 06:40

Die Weihnachtsbescherung für die Tiere im Bremer Tierheim hat mehrere Hundert Besucher angelockt.

Große Resonanz

"Die Leute strömen mit Geschenken wie Futter, Kräutern, Körben oder Kratzbäumen zu uns", sagt Gaby Schwab, Sprecherin des Bremer Tierschutzvereins. Die Resonanz sei überwältigend.

Für Tiere ohne neues Zuhause

Die Geschenke sind für die Tiere, die noch kein neues Zuhause gefunden haben und die Feiertage im Tierheim verbringen werden, gedacht. Nach zwei Jahren Corona-Pause hatten die Tierschützer wieder zu der Bescherung eingeladen. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
527 abgegebene Stimmen