Ein 24-Jähriger Mann hat am Montag eine Frau in Bremen angegriffen.

Ein 24-Jähriger Mann hat am Montag eine Frau in Bremen angegriffen.

Foto: picture alliance/dpa

Bremen
Blaulicht

Bremen: Mann soll Frau mit Stichen verletzt haben

Autor
Von nord24
17. Mai 2021 // 15:11

Eine 46-jährige Frau ist in der Bremer Innenstadt durch Stiche schwer verletzt worden.

Zeugen haben geholfen

Der 24-jährige mutmaßliche Angreifer sei mit Hilfe couragierter Zeugen ermittelt und festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Der Angriff ereignete sich den Angaben nach an einem Parkhaus. Auf der Straße vor dem Gebäude waren große Blutflecken zu sehen.

Ursache unbekannt

Die Ursache des Angriffs sei noch unbekannt, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen einer Mordkommission dauerten an. In ersten Berichten war die Rede von zwei Verletzten gewesen. Auch der mutmaßliche Angreifer habe sich leicht verletzt, hieß es. Die 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert. (dpa/znn)

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger