Da kam jede Hilfe zu spät: Nach einem Ehestreit in Bremen starb eine Schwangere Frau.

Da kam jede Hilfe zu spät: Nach einem Ehestreit in Bremen starb eine Schwangere Frau.

Foto: Patrick Pleul/dpa

Bremen

Ehestreit endet für schwangere Bremerin tödlich

Von Lili Maffiotte
15. Januar 2017 // 15:09

Die Polizei in Bremen ist heute zu einem Ehestreit in Bremen-Grohnn gerufen worden. Der Notruf erreichte die Beamten gegen 11.10 Uhr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die schwangere 40-jährige Frau bereits nicht mehr ansprechbar.

Ehemann festgenommen

Die Reanimationsversuche blieben erfolglos. die Schwangere starb noch in der Wohnung. Der 39 Jahre alte Ehemann wurde an Ort und Stelle festgenommen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Von wem der Notruf kam, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Offen blieb auch, ob das Paar Kinder hat.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
137 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger