Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei.

Die Feuerwehr musste einen Brand in Bremen-Burglesum löschen.

Foto: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)

Bremen
Blaulicht

Ein Toter bei Dachstuhlbrand in Bremen

27. Mai 2022 // 06:45

Bei einem Feuer in Bremen ist am späten Donnerstagabend ein Mensch gestorben. Das meldet die Feuerwehr Bremen.

Dachstuhl des Hauses steht komplett in Flammen

Der Brand im Stadtteil Burglesum war in einem zweigeschossigen Wohn- und Geschäftsgebäude ausgebrochen. Der Dachstuhl des Hauses stand komplett in Flammen. Bei den Löscharbeiten sei dann eine Person tot geborgen worden, so die Feuerwehr. Die Kripo habe die Brandursachenermittlung aufgenommen. (ber)

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger