Elton John kommt: Dert Weltstar spielt in der Bremer ÖVB-Arena: Elton John bringt am 18. November seine Top-Hits mit. Der Vorverkauf hat begonnen

Ein Weltstar zu Gast in der Bremer ÖVB-Arena: Elton John bringt am 18. November seine Top-Hits mit. Der Vorverkauf hat begonnen.

Foto:

Bremen
Promis

Elton John kommt nach Bremen

Von Klaus Mündelein
19. Februar 2016 // 17:29

Weltstar Elton John kommt am 18. November in die Bremer ÖVB-Arena. Wer sich eine der Karten ergattern will, muss sich beeilen. Der Run auf die Tickets hat bereits begonnen.

Für 220 Euro Elton John erleben

Die sind nicht billig. Wer Sir Elton John live erleben will, muss 67 bis 220 Euro für das Ticket berappen. Der 68-jährige Pop-König hat jetzt hinter seinen Open-Air-Konzerten im Sommer noch zwei Hallenkonzerte gelegt. Die Wahl für eines der Konzerte fiel auf Bremen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
154 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger