Die Polizei fahndet nach Tatverdächtigen und ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Die Polizei fahndet nach Tatverdächtigen und ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bremen

Mann schwer verletzt nach Messerstichen bei Kampfsportveranstaltung

4. Dezember 2022 // 15:05

Ein 39-Jähriger ist im Zuschauerbereich einer Kampfsportveranstaltung in Bremen-Häfen mit Messerstichen schwer verletzt worden.

Auf 39-Jährigen eingestochen

Bei der Veranstaltung am Samstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen, wobei auf den 39-Jährigen eingestochen wurde, wie die Polizei mitteilte.

Ermittlungen wegen versuchten Totschlags

Der Mann kam mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndet nach Tatverdächtigen und ermittelt wegen versuchten Totschlags. Die Hintergründe waren zunächst unbekannt. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
555 abgegebene Stimmen