Ein Mann wurde in Bremen vom Güterzug erfasst.

Ein Mann wurde in Bremen vom Güterzug erfasst.

Foto: Henning Kaiser/dpa

Bremen

Mann wird in Bremen von Güterzug erfasst

Von dpa
12. November 2022 // 16:56

Ein durchfahrender Güterzug hat beim Bahnhof in Bremen-Walle einen 30-jährigen Mann erfasst und schwer verletzt.

Der Mann war am frühen Samstagmorgen am Gleis unterwegs und wurde vermutlich vom Sog des Zuges erfasst und dann von einem Waggon weggeschleudert, teilte die Polizei mit. Den Notruf setzte der 30-Jährige selber ab. Mit Arm- und Beinverletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die Bahnstrecke zwischen Bremen und Bremerhaven war für eine Stunde gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
480 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger