Ein junger Mann, der von der Polizei Bremen gesucht wird, schaut in die Kamera.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von dem Betrüger aufgenommen.

Foto: Polizei

Bremen

Polizei Bremen fahndet nach Betrüger

Autor
Von nord24
22. September 2022 // 18:40

Nach mehreren Betrugsdelikten fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Täter.

Mit gefälschtem Ausweis Konten eröffnet

Im Januar 2022 eröffnete der Mann mit gestohlenen Ausweispapieren Konten unter falschen Namen. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder aus anderen Betrugstaten eingezahlt und weitergeleitet.

Fahndung jetzt mit Foto

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von dem Betrüger aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung des Täters. Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden nun mit einem Foto nach ihm.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Tel. 0421/362-3888 entgegegen.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
579 abgegebene Stimmen