Schlange hängt in Bremen in einem Fahrradreifen fest

Foto:

Bremen

Schlange hängt in Bremen in einem Fahrradreifen fest

Von Lili Maffiotte
8. Januar 2018 // 12:54

Und plötzlich fiel eine Schlange vom Himmel: Diese Nachricht ging am Sonntag im Lagezentrum der Bremer Polizei ein. 

Kornnatter in den Speichen

Die Schlange sei in einem Fahrrad hängen geblieben, gab die Frau weiter an. Die Einsatzkräfte in Walle fanden eine 120 Zentimeter lange Kornnatter, die in den Speichen eines Damenrads hing.

Suche nach Besitzer

Das Reptil war aufgrund der kalten Witterung nur noch sehr eingeschränkt bewegungsfähig. Die Kollegen befreiten das Tier schnell  und übergaben es an einen Reptilienexperten. Wie die Schlange dorthin gekommen ist, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Der Besitzer wird weiterhin gesucht.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger