Ministerpräsidentenkonferenz

Die Weihnachtsmärkte bleiben vorrst geöffnet. Das erklärte Bovenschulte nach der Ministerpräsidentenkonferenz.

Foto: Denise von der Ahé

Bremen

Weihnachtsmärkte in Bremen und Bremerhaven bleiben geöffnet

2. Dezember 2021 // 16:51

Nach der Ministerpräsidentenkonferenz erklärte Regierungschef Andreas Bovenschulte (SPD), dass die Weihnachtsmärkte in Bremen und Bremerhaven geöffnet bleiben.

2G-Regel und Maskenpflicht

Die Weihnachtsmärkte in Bremerhaven und Bremen bleiben geöffnet. Das sagte Regierungschef Andreas Bovenschulte (SPD) am Donnerstag nach der Ministerpräsidentenkonferenz. Es gelten weiterhin die 2G-Regeln und die Maskenpflicht.

Vorschriften von Infektionsgeschehen abhängig

Wenn die Infektionen stark ansteigen, könne sich das allerdings wieder ändern, erklärte Bovenschulte. Die Maskenpflicht in den Schulen gilt bundesweit und soll ab kommenden Montag in den Klassen eins bis 13 gelten.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger