In Bremerhaven ist der Wert für die Sieben-Tage-inzidenz gesunken.

In Bremerhaven ist der Wert für die Sieben-Tage-inzidenz gesunken.

Foto: Kay Nietfeld/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

18 Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven

25. April 2021 // 18:01

Bremerhaven meldet am Sonntag 18 neue Corona-Infektionen. Das geht aus einer Mitteilung der senatorischen Behörde in Bremen hervor.

Bremerhaven: 569 Menschen aktiv mit Corona infiziert

In der Seestadt gibt es damit 569 aktiv mit dem Coronavirus infizierte Menschen. Das sind 27 weniger als noch am Samstag. Die Zahl der Personen, die an oder mit Corona verstorben sind, liegt weiterhin bei 94.

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert sinkt

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert steht in Bremerhaven bei 147,0. Damit ist er im Vergleich zum Samstag gesunken - hier wurde noch ein Wert von 154,9 angegeben.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
679 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger