Paul Panzer - "Invasion der Verrückten"

2100 Besucher werden erwartet, wenn Paul Panzer heute in der Stadthalle Bremerhaven sein Programm "Invasion der Verrückten" spielt.

Foto: Wegener

Bremerhaven

2100

Von Sebastian Loskant
12. Mai 2016 // 13:00

Gut 2100 Besucher werden heute Abend den Auftritt von Paul Panzer in der Stadthalle Bremerhaven miterleben. "Die Karten verkaufen sich wie geschnitten Brot", freut sich Hallenchef Ralf Türk über sein "Zugpferd".

"Invasion der Verrückten" heißt das neue Programm

Hatte Comedian Paul Panzer das letzte Mal einen Ausflug in die Steinzeit unternommen, um das gesellschaftliche Zusammenleben von heute zu bespiegeln, kommt er diesmal aus der Zukunft angereist. „Invasion der Verrückten“ heißt das neue Programm des Hobbyphilosophen.   Mehr über Paul Panzers neues Programm lesen Sie unter:

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
755 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger