nord24 verlost einen Lottoschein - es sind 28 Millionen im Jackpot!

nord24 verlost einen Lottoschein - es sind 28 Millionen im Jackpot!

Foto: Klein

Bremerhaven

28 Millionen im Lotto-Jackpot: nord24 verlost Lottoschein

19. August 2020 // 11:16

Der Jackpot liegt bei 28 Millionen Euro - was könnte man damit nicht alles anfangen! Am Mittwochabend wird der Jackpot garantiert ausgeschüttet. Um euch eurem Traum etwas näher zu bringen, verlosen wir heute spontan einen Lottoschein. Wie es geht, lest ihr hier.

Verlosung per Instagram

Geht auf unsere Instagramseite nord24.de,und schreibt uns eine Nachricht, warum ausgerechnet ihr den Lottoschein gewinnnen solltet. Um 13 Uhr ist Schluss, also heißt es schnell sein!

Schnell abholen und ausfüllen

Wir wählen die beste Antwort aus und informieren dich per Instagram. Du musst den Schein am heutigen Mittwoch bei uns in der Hafenstraße 140 abholen und beim nächsten Lottospielort ausgefüllt abgeben. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahren.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1545 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger