Bei der Jubiläumsausgabe des Weser-Elbe-Cups bekamen die Zuschauer sportlich einiges geboten.

Bei der Jubiläumsausgabe des Weser-Elbe-Cups bekamen die Zuschauer sportlich einiges geboten.

Foto: Hartmann

Bremerhaven
Sport

30. Weser-Elbe-Cup ein voller Erfolg

Von Florian Zinn
8. Januar 2020 // 13:59

Es waren zehn Tage voller Spannung, Spaß und Freude. In insgesamt 23 Turnieren zeigten rund 200 Mannschaften ihr Können bei der 30. Auflage des Weser-Elbe-Cups in der Walter-Kolb-Halle. Die Veranstalter sind zufrieden und freuen sich auf die nächste Ausgabe im Januar 2021.

Viele Tore geschossen

Zwar seien die vergangenen Turniertage auch anstrengend gewesen, doch es habe auch jede Menge Spaß gemacht, so Axel Zielinski, Vorsitzender des Kreises Bremerhaven beim Bremer Fußball-Verband. Spaß hatten auch die zahlreichen Zuschauer. Über 1600 Tore wurden im laufe des Turniers geschossen.
Was Veranstalter Axel Zielinski zur Jubiläumsausgabe des Turniers sagt und welche Neuerung im nächsten Jahr fortgesetzt wird, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1744 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger