Nicht nur musikalisch ganz weit vorne: One Direction ist auch bei Twitter erfolgreich. Foto dpa

Nicht nur musikalisch ganz weit vorne: One Direction ist auch bei Twitter erfolgreich. Foto dpa

Foto: Archivfoto: Scheiter

Bremerhaven

716 000

Von Lili Maffiotte
7. Dezember 2015 // 17:46

Mal wurde ein Tweet weiterverbreitet, den der One-Direction-Sänger Harry Styles abgesetzt hat. Damit liegt er auf Platz eins der Twitter-Jahrescharts.  "Ganz viel Liebe, so wie immer" - dieser einfache Twitter-Eintrag von One-Direction-Sänger Harry Styles (21) hat im März für die größte Resonanz in dem sozialen Netzwerk gesorgt.

Ehemaliges Bandmitglied auf Platz zwei

Der Musiker hatte den Eintrag abgesetzt, nachdem bekanntgeworden war, dass Kollege Zayn Malik (22) die britische Boyband verlässt.Als dieser sich im August positiv über die neue Single seiner Ex-Bandkollegen äußerte, teilten dies mehr als 560 000 User - Platz Zwei. Auch vier weitere Einträge der jungen Musiker befinden sich in den Top Ten der Twitter-Jahrescharts der meisten Retweets. Beliebt waren 2015 auch der letzte Eintrag der verstorbenen Star-Trek-Legende Leonard Nimoy, der Willkommensgruß der zur Frau umoperierten Caitlyn Jenner und die Reaktion von US-Präsident Barack Obama auf die Entscheidung des Supreme Court zur Homo-Ehe.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8346 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram