Ein 84 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Cuxhaven ums Leben gekommen.

Ein 84 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Cuxhaven ums Leben gekommen.

Foto: dpa

Bremerhaven
Cuxland

84-Jähriger Bremerhaven stirbt bei Unfall in Driftsethe

Von Lili Maffiotte
20. Juli 2019 // 17:15

 Ein 84-jähriger Autofahrer ist außerhalb von Driftsethe auf der Straße Tannendorf bei einem Unfall tödlich verunglückt.  

Frontal gegen einen Baum

Der Bremerhavener war gegen 14.20 Uhr im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Straßensperrung

Der Fahrer war alleine im Fahrzeug. Er starb an der Unfallstelle. Der Straßenabschnitt war zwischen Driftsethe und der Landesstraße 135 für 4,5 Stunden gesperrt.  

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
383 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger