Gundula Ott - von Bonin im Foyer des Capitol

Gundula Ott-von Bonin , Kulturreferentin der Arbeitnehmerkammer, kann sich oft über ein ausverkauftes Capitol freuen - 92 Prozent betrug die Auslastung 2015.

Foto: Adebahr

Bremerhaven

92

Von nord24
26. Mai 2016 // 13:19

Eine Auslastung von 92 Prozent meldet das Capitol für 2015. Dass viele Kabarett-Veranstaltungen schon lange vorher ausverkauft sind, hat seit Jahren Tradition in der Veranstaltungsstätte der Arbeitnehmerkammer.

"Das Capitol ist inzwischen ein Selbstläufer"

"Das Capitol ist zum Glück inzwischen ein Selbstläufer", sagt Kulturreferentin Gundula Ott-von Bonin. Auch heute um 20 Uhr werden in der Hafenstraße 156 wieder alle 209 Plätze besetzt sein, wenn Wilfried Schmickler mit seinem Programm "Das Letzte" auftritt.

Es gibt bereits Karten für das Herbstprogramm

Danach ist erst einmal Sommerpause. Doch das Programm für September bis Dezember steht bereits auf der Website des Capitols - auch Karten sind bereits erhältlich.   Mehr über einen anderen Capitol-Auftritt lesen Sie unter:

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
45 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger