Unfall auf der A27 bei Bremerhaven-Süd.

Unfall auf der A27 bei Bremerhaven-Süd.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

A27: Laster kracht bei Bremerhaven in Schutzplanken

20. Januar 2021 // 10:59

Auf der A27 ist zwischen Bremerhaven-Süd und Wulsdorf ein Lkw verunglückt.

A27: Laster kollidiert mit Schutzplanken

Die Autobahn musste am Mittwoch gegen 9 Uhr ab Bremerhaven-Süd in Richtung Cuxhaven zunächst voll gesperrt werden. Der Laster war ins Schleudern geraten und mit den Schutzplanken kollidiert. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Der Lkw hatte zwei Kontergewichte für einen Kran verloren. Die tonnenschwere Ladung musste aufwendig geborgen werden. Der Fahrer des Lasters wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
1010 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger