Nachdem Susanne Gennrich eine Flaschenpost in der Lune gefunden hat, ist sie nun auf der Suche nach dem Absender.

Nachdem Susanne Gennrich eine Flaschenpost in der Lune gefunden hat, ist sie nun auf der Suche nach dem Absender.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Absender gesucht: Flaschenpost in der Lune gefunden

24. Mai 2020 // 10:05

Susanne Gennrich staunte nicht schlecht, als sie beim Angeln an der Lune eine Flaschenpost findet. Nun ist sie auf der Suche nach Absender Jan Braun.

Landschaft gemalt

Liebevoll hat Jan Braun die Flaschenpost mit einem schwarz-weißen Pferd, einer Sonne und einer freundlich guckenden Wolke aus Wachsmalkreide verziert. Oben in der Ecke steht ein kurzes „Hallo“. Ein Absendedatum ist nicht ist nicht zu finden.

Nummer nicht bekannt

Auf der Rückseite des Bildes befindet sich die Nummer des kleinen Jungen. Die Vorwahl lässt erahnen, dass Jan Braun aus dem Raum Göttingen kommt. „Doch leider ist die Nummer unbekannt“, sagt Gennrich.

Wie alt der Brief sein könnte und mehr über das gemalte Bild, erfahrt ihr auf norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

454 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger