Die Kistnerstraße in Bremerhaven Lehe soll schon länger saniert werden: Nun  soll ein Starttermin verkündet werden.

Die Kistnerstraße in Bremerhaven Lehe soll schon länger saniert werden: Nun soll ein Starttermin verkündet werden.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Achse zwischen Geeste und Weser: Kistnerstraße wird saniert

Von Maike Wessolowski
15. Januar 2020 // 13:19

Eine attraktive Verbindungsachse zwischen Geeste und Weser soll die sanierte Kistnerstraße in Bremerhaven-Lehe werden. Das Bauprojekt wird am heutigen Mittwoch, 15. Januar,  in der Mensa der Ernst-Reuter-Schule vorgestellt.

Mehrfach verschoben

Beginn des Infoabends ist 18.30 Uhr.  Ursprünglich war die Sanierung bereits für Frühjahr 2018 geplant.  Sie wurde mehrfach verschoben.

Sperrung nötig

Anderthalb Jahre wird die Sanierung dauern, die abschnittsweise mit Vollsperrungen verbunden ist.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1669 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger