Bremerhaven bleibt aktuell bei 202 positiven Corona-Fällen.

Bremerhaven bleibt aktuell bei 202 positiven Corona-Fällen.

Foto: Scheer (Luftfoto)

Bremerhaven

Aktuelle Corona-Zahlen: So sieht es in Bremerhaven aus

23. Juni 2020 // 15:40

Die Stadt Bremerhaven hat am Dienstag wieder Corona-Zahlen veröffentlicht. Es bleibt laut einer Pressemitteilung bei 202 positiv bestätigten Fällen.

Weitere Corona-Zahlen aus Bremerhaven:

  • genesene Fälle: 169 Personen.
  • Verstorbene: 6 Personen.
  • Häusliche Quarantäne: 195 Personen.
  • Abstriche gesamt: 11.808
  • Fallzahl auf 100.000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tagen: 11,0

Blick zum Lotte-Lemke-Haus

Bei Mitarbeitern des Lotte-Lemke-Hauses, in dem es einen Corona-Ausbruch gegeben hatte, wurde derweil ein zweiter Abstrich genommen. Laut Magistrat seien hier die ersten Ergebnisse negativ. Weitere stünden noch aus.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1250 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger