Das Auto von Alexis Vaiou (links), hier im Bild mit dem Leiter der Bremeravener Tafel, Manfred Jabs, ist am Donnerstag mit Stickern einer rechten Gruppierung beklebt worden.

Das Auto von Alexis Vaiou (links), hier im Bild mit dem Leiter der Bremeravener Tafel, Manfred Jabs, ist am Donnerstag mit Stickern einer rechten Gruppierung beklebt worden.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Alexis Vaious Solidaritäts-Auto mit rechten Stickern beklebt

19. April 2020 // 18:05

Das Auto, mit dem der Bremerhavener Gastronom Alexis Vaiou für seine Mitbürger einkaufen fährt, ist am Donnerstagabend mit rechten Stickern beklebt worden.

Zwei Männer und eine Frau

Der Bremerhavener Wirt Alexis Vaiou sagt, dass das bereits zum zweiten Mal vorgekommen sei. „Am Donnerstag waren das zwei Männer und eine Frau, die die Sticker auf mein Auto geklebt haben und sich dabei gefilmt haben“, so Vaiou. Er sei von Passanten darauf aufmerksam gemacht worden, habe sie gemeinsam mit anderen Leuten verfolgt und die Polizei gerufen.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5413 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram