In Bremerhaven gehören das Klinikum am Bürgerpark und das Klinikum Mitte zu Ameos.

In Bremerhaven gehören das Klinikum am Bürgerpark und das Klinikum Mitte zu Ameos.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Ameos-Gründer stockt Anteile an Kliniken auf

1. März 2021 // 07:00

Firmengründer Dr. Axel Paeger stockt seine Anteile am Klinikbetreiber Ameos auf.

Bremerhavener Kliniken

Es ändere sich dadurch nichts für die Ameos-Krankenhäuser in Bremerhaven, sagt Paeger. Ameos halte weiterhin an den Klinikstandorten fest.

Neue Geldgeber

Was sich ändere, seien lediglich die Geldgeber, sagt Paeger. Das sei aber ein Prozess, der etwa alle drei Jahre stattfinde, um neue Investitionen in den Kliniken tätigen zu können. „Wir rüsten uns dadurch mit frischem Kapital für die Zukunft“, sagt Paeger.

Was Ameos-Gründer Dr. Axel Paeger außerdem zu den Krankenhäusern in Bremerhaven sagt, lest ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
868 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger