Die „Mein Schiff 4“ liegt vor Wangerooge auf Reede. Das Schiff wird am 8. oder 9. April in Bremerhaven erwartet.

Die „Mein Schiff 4“ liegt vor Wangerooge auf Reede. Das Schiff wird am 8. oder 9. April in Bremerhaven erwartet.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Ankünfte in Bremerhaven: Auf „Albatros“ folgt „Mein Schiff 4“

7. April 2020 // 09:00

Der Kreuzliner „Mein Schiff 4“ ankert vor Wangerooge und wird am 8. oder 9. April in Bremerhaven erwartet.

Kurs auf Bremerhaven

Das hat die senatorische Hafenbehörde auf Nachfrage mitgeteilt. An Bord befindet sich nur noch die Crew.

21 Tage auf See

Am Dienstagmorgen soll die „Albatros“, Kreuzliner der Phoenix-Flotte, Bremerhaven erreichen. 21 Tage ist das Schiff auf See gewesen. An Bord sind 377 Gäste.

Suche nach Häfen

Kreuzfahrtschiffe sind normalerweise immer in Fahrt. Doch da das Coronavirus die Reisebranche lahm legt, suchen die Kapitäne derzeit fieberhaft nach Häfen, in den sie anlegen können.

Welche Schiffe noch erwartet werden, und wie die Reedereien und Crews auf die Situation reagieren, lest ihr bei www.norderlesen.de.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6832 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram