Weil es bei der Bauplanung für die Anpassung der Zugangstreppe und dem Neubau des geplanten Aufzuges Verzögerungen gab, verschiebt sich die Fertigstellung des Bahnsteigs in den Sommer.

Weil es bei der Bauplanung für die Anpassung der Zugangstreppe und dem Neubau des geplanten Aufzuges Verzögerungen gab, verschiebt sich die Fertigstellung des Bahnsteigs in den Sommer.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Arbeiten am Bahnhof Wulsdorf verzögern sich

Von nord24
9. Januar 2020 // 21:00

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten am Bahnhof Wulsdorf verzögern sich. Der Grund: Probleme mit einer Zugangstreppe.

Aufzug lässt auch auf sich warten

Deshalb wird ein neuer Aufzug auch nicht vor Sommer 2020 fertig sein.
Auch die Außenanlagen des Bahnhofs sollen aufgewertet werden. Was alles geplant ist, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf norderlesen.de.
 

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger