Kommt zurück nach Bremerhaven: die Barkentine „Atlantis“ setzt auf die Herbstferien in den Havenwelten.

Kommt zurück nach Bremerhaven: die Barkentine „Atlantis“ setzt auf die Herbstferien in den Havenwelten.

Foto: Tall Ship Company

Bremerhaven

„Atlantis“ kommt zurück nach Bremerhaven

25. September 2020 // 08:40

Der Großsegler „Atlantis“ kehrt für mehrere Wochen nach Bremerhaven zurück. In den Herbstferien hofft die Besatzung auf viele Besucher in den Havenwelten.

Open Ship

Open Ship und Segeltörns finden vom 8. bis 26. Oktober über vom Neuen Hafen aus statt. Auch die „Polarstern“ soll unter Segeln begrüßt werden.

Einladung für die Ferien

Die Erlebnis Bremerhaven hat das Schiff eingeladen, wieder nach Bremerhaven zu kommen. Denn in den Herbstferien wird mit vielen Touristen in den Havenwelten gerechnet, die ihren Urlaub wegen Corona in der Heimat verbringen.

Von Bremerhaven begeistert

Die „Atlantis“ darf erst seit wenigen Wochen wieder segeln und war auf Ost- und Nordsee unterwegs. Anfang September lag das Schiff schon einmal in Bremerhaven. Das kam so gut an, dass die Niederländer nun zurückkommen.

Ticketverkauf

Die Erlebnis Bremerhaven verkauft die Tickets für die Segeltörns.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
913 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger