Nordenham hat es durch: Dort galt die Ausgangssperre aufgrund der hohen Inzidenz.

Nordenham hat es durch: Dort galt die Ausgangssperre aufgrund der hohen Inzidenz.

Foto: Reiprich

Bremerhaven

Auch Ausgangssperre in Bremerhaven möglich

17. März 2021 // 12:37

Der Inzidenzwert für Bremerhaven ist auf 134,6 gestiegen. Deshalb berät der Magistrat am Mittwoch über verschärfte Corona-Maßnahmen.

Situation in den Krankenhäusern

Unter anderem könnte es um Ausgangssperren und eine erweiterte Maskenpflicht gehen. Auch eine weitere Reduzierung von privaten Kontakten soll im Gespräch sein.

Schwierig sei momentan die Kontaktverfolgung aufgrund der hohen Infektionszahlen und die Situation in den Krankenhäusern. Vom Tisch ist wohl die Diskussionen rund um den Einzelhandel und die Kultur.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
195 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger