Bremerhaven, Langen, Loxstedt und Schiffdorf waren betroffen.

Bremerhaven, Langen, Loxstedt und Schiffdorf waren betroffen.

Foto: picture alliance/dpa

Bremerhaven

Ausfall beim Kabelnetz von Vodafone am Mittwoch

7. Januar 2021 // 18:10

Im Kabelglasfasernetz von Vodafone hat es am Mittwochabend Störungen gegeben. Betroffen waren der TV- und Radio-Empfang.

Betriebsstelle defekt

Die Einschränkungen im Raum Bremerhaven, Langen, Loxstedt und Schiffdorf dauerten von 22:58 Uhr bis 00:05 Uhr. Die Ursache war eine defekte Baugruppe in einer Betriebsstelle in Bremerhaven, wie das Unternehmen mitteilte.

Internet und Telefon nicht betroffen

Die Störung konnte noch in der Nacht behoben werden. Die Internet- und Telefonverbindungen waren nicht betroffen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
700 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger