Die Polizei kontrolliert in Bremerhaven weiterhin die Einhaltung der Ausgangssperre.

Die Polizei kontrolliert in Bremerhaven weiterhin die Einhaltung der Ausgangssperre.

Foto: Lothar Scheschonka (Archivfoto)

Bremerhaven

Ausgangssperre in Bremerhaven: Polizei schreibt viele Anzeigen

26. April 2021 // 06:00

Die Polizei hat am Wochenende mit einem Großaufgebot die Einhaltung der erneuten Ausgangssperre in Bremerhaven kontrolliert.

Auch Maskenpflicht wird missachtet

Insgesamt wurden 35 Anzeigen geschrieben, darunter aber auch mehrere Fälle, bei denen die Maskenpflicht missachtet worden war. In der Nacht zum Samstag wurden 32 Fahrzeuge und 54 Personen kontrolliert, aber lediglich sechs Verstöße notiert.

29 Vergehen werden in der Nacht zum Sonntag angezeigt

In der Nacht zu Sonntag wurden 29 Vergehen angezeigt. Kontrolliert haben die Beamten hier 87 Personen und 22 Fahrzeuge.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
680 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger