Ein schwarzer Mercedes G63 AMG parkt auf dem Polizeihof

Kaum sichergestellt, schon wieder gestohlen: der Mercedes G63 AMG noch auf seinem Parkplatz auf dem Polizeihof.

Foto: Polizei Bremerhaven

Bremerhaven

Auto geklaut: Peinliche Panne bei der Polizei Bremerhaven

9. Dezember 2020 // 20:47

Ausgerechnet vom Hof der Polizei Bremerhaven haben Unbekannte einen Luxus-Geländewagen gestohlen. Der Mercedes G63 AMG ist 200.000 Euro wert.

Was ist schiefgelaufen?

Der Hof der Ortspolizeibehörde in Bremerhaven ist eingezäunt, wird von Videokameras überwacht. Aber irgendwas muss schief gelaufen sein.

Ermittler sagen nichts

Polizei und Staatsanwaltschaft geben sich äußerst wortkarg, bestätigen nur: Das Auto ist weg.

Beute aus dem Hafen

Die Kripo hatte den Mercedes nur zwei Tage vorher selbst sichergestellt - weil er im Hafen gestohlen worden war.

Wie die Täter in aller Seelenruhe vom Hof der Polizei fahren konnten, lest Ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
635 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger