Die Bauarbeiten in der Rickmersstraße sind abgeschlossen.

Die Bauarbeiten in der Rickmersstraße sind abgeschlossen.

Foto: Polizei Bremerhaven

Bremerhaven

Bauarbeiten in Rickmersstraße sind abgeschlossen: Verkehr rollt wieder

Von nord24
1. Dezember 2016 // 10:56

Autofahrer und Anwohner dürften aufatmen: Die Bauarbeiten in der Rickmersstraße sind nun abgeschlossen. 

Sperrung aufgehoben

Die Sperrung der Rickmersstraße zwischen Körnerstraße und Van-Heukelum-Straße ist nun wieder aufgehoben. Der Abschnitt war seit dem 30. Mai für Bauarbeiten gesperrt gewesen. Die signalisierten Übergänge in Höhe der Hausnummer 65 und an der Körnerstraße müssen jedoch noch erneuert werden.

Einschränkung für Fußgänger

Zudem muss der Gehwegbereich an der Nordwestseite an der Van-Heukelum-Straße noch aufgearbeitet werden. Diese Maßnahme erfolgt zwischen dem 12. und 16. Dezember. Die Fußgänger müssen in diesen Tagen auf den südlichen Gehweg der Rickmersstraße wechseln.

Bus weiter durch Batteriestraße

Für alle Nutzer des ÖPNV ist wichtig: BremerhavenBus fährt bis zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember weiterhin durch die Batteriestraße.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
862 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger