Auch zu zweit konnten Chefredakteur Christian Klose und Landkreis-Chef Christian Döscher Ina Müller kaum bändigen.

Auch zu zweit konnten Chefredakteur Christian Klose und Landkreis-Chef Christian Döscher Ina Müller kaum bändigen.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven
Promis

Best-of-Video: Die schrägsten Scherze von Ina Müller in der Losche

Von Philipp Overschmidt
7. Dezember 2016 // 21:27

Von der feuchtfröhlichsten Sendung bis zum nackten Papa: In der Losche der Nordsee-Zeitung hat Ina Müller die Menge zum Beben gebracht. Selbst die schlagfertige Entertainerin hielt sich kaum auf dem Stuhl. 

Ina Müller rockt die Bühne in der Losche

Bei Bier und Wein löcherten Nordsee-Zeitung-Chefredakteur Christian Klose und Landkreis-Chef Christian Döscher die preisgekrönte Entertainerin mit ihren brennenden Fragen. Auf platt- und hochdeutsch ging es um Themen wie: "Wie viel Bier schaffst du so in einer Sendung?", "Wie warst du eigentlich in der Schule?" und "Hast du schon einmal deinen Papa nackt gesehen?" Aber seht selbst. Fertig machen zum Lachen - Das Best-of-Video mit Ina Müller:

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
912 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger