Moderatorin Madlen Zeller macht es sich im Bett bequem - das Fernsehteam hat in Bremerhaven einen Beitrag gedreht.

Moderatorin Madlen Zeller macht es sich im Bett bequem - das Fernsehteam hat in Bremerhaven einen Beitrag gedreht.

Foto: Schulze-Aissen

Bremerhaven

Bettgeschichten aus Bremerhaven im TV

7. Februar 2021 // 13:00

Das Gesundheitsmagazin „Visite“ hat Bettdecken zum Thema gemacht und bei „Betten Aissen“ in Bremerhaven-Lehe einen Fernsehbeitrag gedreht.

Ende November gedreht - Moderatorin im Bett

Bereits Ende November hatte das Filmteam des NDR-Gesundheitsmagazins Bremerhaven besucht. Das war noch vor dem Lockdown. „Die Kunden haben sehr gelacht, als sie Moderatorin Madlen Zeller in einem unserer ausgestellten Betten haben sitzen sehen“, erinnert sich Stephan Schulze-Aissen.

Schulze-Aissen als Sachverständiger aus der Seestadt

Das Filmteam hatte Schulze-Aissen – Deutschlands einzigen öffentlich bestellten Sachverständigen für Bettwaren – für den Servicebeitrag zu Rate gezogen. „Visite“ läuft im NDR-Fernsehen am Dienstag, 9. Februar, um 20.15 Uhr und danach in der Mediathek auf Abruf.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
514 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger