Flames of Water:  Die Lichtshow begeisterte viele Besucher beim Seestadtfest 2017 in Bremerhaven.

Flames of Water: Die Lichtshow begeisterte viele Besucher beim Seestadtfest 2017 in Bremerhaven.

Foto:

Bremerhaven

Bildergalerie: So schön ist das Seestadtfest

Von Lili Maffiotte
26. Mai 2017 // 12:31

Am zweiten Tag des Seestadtfestes luden viele Schiffe zum Openship ein. Die Besucher schlenderten vor allem ab Mittag über das Gelände am Alten und Neuen Hafen. 

Streetfood-Festival beginnt am Freitag

Kulinarisch war für jeden Geschmack etwas dabei - von Eis über Fisch, Pizza und natürlich bis hin zur Bratwurst. Vereinzelt waren auch Bollerwagen samt Anhang zu sehe, die das Seestadtfest als Abstecher für ihre Vatertagstour auf dem Zettel hatten. Am heutigen Freitag geht es weiter mit dem Streetfoodfestival auf dem Theodor-Heuss-Platz.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1299 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger