Rund 16 500 Selbsttests führten die Bremerhavener Schüler in der vergangenen Woche durch.

Rund 16 500 Selbsttests führten die Bremerhavener Schüler in der vergangenen Woche durch.

Foto: dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: 14 Schüler- und Lehrer-Tests positiv

29. April 2021 // 11:40

In den Bremerhavener Schulen sind in der vergangenen Woche rund 16.500 Corona-Tests bei Schülern und etwa 3700 bei Lehrern gemacht worden.

14 Tests positiv

14 Tests wurden davon als positiv bestätigt. Das geht aus einer Antwort des Bildungsressorts auf eine Berichtsbitte der CDU-Bürgerschaftsfraktion in der Bildungsdeputation hervor.

Werden jetzt alle Lehrer geimpft? Und sollen die Lernferien ausgeweitet werden, um Lernrückstände aufzuholen? Mehr dazu am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
377 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger