Es gibt 42 Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven.

Es gibt 42 Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven.

Foto: Daniel Karmann/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven: 42 Corona-Neuinfektionen

18. März 2021 // 18:12

In Bremerhaven wurden am Donnerstag 42 Corona-Neuinfektionen registriert. Das geht aus einer Mitteilung der senatorischen Behörde in Bremen hervor.

Zwei weitere Todesfälle in Bremerhaven

Zudem verzeichnete Bremerhaven zwei weitere Todesfälle, die in Zusammenhang mit einer Corona-Infektion stehen. Die Gesamtzahl stieg damit auf 72.

Sieben-Tage-Inzidenzwert klettert weiter

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert liegt nun bei 166,3. Am Mittwoch hatte er noch einen Stand von 141,7.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
494 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger