Die Ameos-Kliniken stehen nicht zum Verkauf, sagt Ameos-Gründer Dr. Axel Paeger.

Die Ameos-Kliniken stehen nicht zum Verkauf, sagt Ameos-Gründer Dr. Axel Paeger.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Ameos-Chef dementiert Verkaufsgerücht

28. Januar 2021 // 16:27

Ameos-Gründer Dr. Axel Paeger hat Verkaufsgerüchte rund um die Kliniken klar dementiert: „Da ist nichts dran“, sagte Paeger am Donnerstag.

Medienberichte

Ameos hält an den Kliniken in Bremerhaven fest, sagt der Gründer Paeger mit Sitz in Zürich. Zuvor hatten unter anderem die internationale Nachrichtenagentur Reuters und das „Handelsblatt“ berichtet, dass der an der Ameos-Kette beteiligte Finanzinvestor Carlyle einen Bieterprozess vorbereite. Der Verkauf könne bis zu 1,3 Milliarden Euro einbringen.

Alles zu den Gerüchten um den Klinikverkauf lest ihr in Kürze auf NORD|ERLESEN und am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
822 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger