Ein Fahrzeug rammte in der Lange Straße mehrere Gegenstände und zuletzt eine Hauswand.

Ein Fahrzeug rammte in der Lange Straße mehrere Gegenstände und zuletzt eine Hauswand.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Auto fährt gegen Hauswand an der Lange Straße

Autor
Von nord24
9. Dezember 2020 // 13:51

Am Mittwochvormittag ist es an der Lange Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen und die Straße musste gesperrt werden.

Fahrer befreit sich selbst

Das Fahrzeug hat zunächst eine Mülltonnenbox mit Betongehäuse, dann einen Baumschutzpfahl und zuletzt eine Hauswand gerammt. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem beschädigtem Fahrzeug befreien.

Lange Straße wurde voll gesperrt

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und austretenden Betriebsmittel wurden aufgefangen. Die Lange Straße musste für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt werden. (pm/znn)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
471 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger