Ein Mann fährt mit dem Fahrrad auf einem Radweg.

In Leherheide wurde ein Radfahrer von einem Auto übersehen.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Autofahrer übersieht Radler

6. Januar 2021 // 11:46

Ein 40 Jahre alter Radfahrer hat am Dienstag Glück im Unglück gehabt, als er in Leherheide mit einem Auto zusammengestoßen ist.

Auf Radstreifen unterwegs

Ein 66 Jahre alter Autofahrer wollte von der Heinrich-Brauns-Straße in die Hans-Böckler-Straße einbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der auf dem Radstreifen unterwegs war.

Fahrrad demoliert

Das Auto erfasste den 40-Jährigen, der auf die Straße fiel. Verletzt wurde dabei niemand. Lediglich das Fahrrad war demoliert. (pm)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
485 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger