Beim Abbiegen wurde das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug übersehen.

Beim Abbiegen wurde das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug übersehen.

Foto: picture alliance / Stefan Puchne

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Autos prallen auf Kreuzung zusammen

5. Januar 2021 // 11:46

Zwei Fahrzeuge sind am Montag bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Straßburger Platz/ Elsässer Straße in Geestemünde leicht beschädigt worden.

Beim Abbiegen übersehen

Ein 24-jähriger Mann war mit seinem Transporter von der Straße Straßburger Platz in Richtung Elsässer Straße unterwegs. Beim Abbiegen in den Straßburger Platz übersah er eine vorfahrtsberechtigte 40-Jährige, die an der Kreuzung weiter geradeaus in den Straßburger Platz fahren wollte.

Niemand wurde verletzt

Die Autos prallten zusammen und es entstand ein geringer Sachschaden. Die Beteiligten blieben unverletzt. (pm)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
471 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger