Beim Spurwechsel wurde das andere Fahrzeug übersehen.

Beim Spurwechsel wurde das andere Fahrzeug übersehen.

Foto: dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Autos stoßen in Geestemünde zusammen

8. Januar 2021 // 11:49

Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Straße An der Mühle in Geestemünde beschädigt worden.

Auto übersehen

Die beiden Fahrzeuge waren nebeneinander in Richtung einer Engstelle unterwegs. Ein 50-Jähriger, der auf der linken Fahrspur unterwegs war, wollte auf die rechte Spur wechseln. Dabei übersah das Fahrzeug eines 29-Jährigen.

7.000 Euro Schaden

Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen und wurden beschädigt - blieben aber fahrbereit. Die Unfallstelle konnte schnell geräumt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstanden Sachschäden von über 7.000 Euro. (pm)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
544 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger