Der Blitzer an der Langener Landstraße in Bremerhaven ist seit den Mittagsstunden aktiv.

Der Blitzer an der Langener Landstraße in Bremerhaven ist seit den Mittagsstunden aktiv.

Foto: Hinkelmann

Bremerhaven

Bremerhaven: Blitzer an der Langener Landstraße ist nun aktiv

Von nord24
11. Juli 2019 // 16:47

Seit den Mittagsstunden ist der Blitzer an der Langener Landstraße in Bremerhaven nun aktiv, teilte Thomas Herbrig vom Ordnungsamt Bremerhaven mit. 

Drei neue Blitzer

Der Blitzer steht in Höhe des Restaurants "Motato" und blitzt die Autofahrer, die zu schnell in Richtung Langen wollen. Der Blitzer ist einer von dreien, die 2018 und 2019 neu aufgestellt wurden. Die beiden anderen stehen an der Columbusstraße und der Stresemannstraße.

Unfallschwerpunkt Langener Landstraße

Langener Landstraße/Cherbourger Straße war einer der von der Polizei identifizierten Unfallschwerpunkte in Bremerhaven.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1427 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger