Bremerhavens Feuerwehr musste am Mittwochabend einen Küchenbrand löschen.

Bremerhavens Feuerwehr musste am Mittwochabend einen Küchenbrand löschen.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Brand in Mehrfamilienhaus

16. Dezember 2020 // 21:49

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr zu einem Einsatz an der Adolfstraße in Lehe gerufen.

Feuer in der Küche

Grund war laut Feuerwehr ein Zimmerbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass es in der Küche brannte.

Einsatz mit Atemschutz

Zwei Trupps bekämpften unter Atemschutz das Feuer und die Rauchentwicklung. Zum Glück befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr im Gebäude.

Brandursache unklar

Über Brandursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch nichts mitteilen. 18 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
129 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger