Die Station des Carsharing-Anbieters Cambio am Bremerhavener Hauptbahnhof wurde erweitert.

Die Station des Carsharing-Anbieters Cambio wurde erweitert.

Foto: Teichmann

Bremerhaven

Bremerhaven: Carsharing-Anbieter erweitert Flotte

17. Dezember 2020 // 07:03

Der Carsharing-Anbieter Cambio hat seine Bremerhavener Flotte um drei Fahrzeuge erweitert.

Neue Fahrzeuge für den Standort am Hauptbahnhof

Um drei silberne Fahrzeuge der Klasse „S“ (Kleinwagen) wurde die Station am Hauptbahnhof erweitert. Die drei neuen Fords stehen künftig auf dem Parkplatz links vom Bahnhofseingang. Rechts sind die Kombis der Klasse „M“ geparkt.

Drei Stationen in Bremerhaven

Neben der Station am Hauptbahnhof findet man weitere Stationen des Carsharing-Anbieters noch an der Fährstraße und am Waldemar-Becké-Platz. Seine Wurzeln hat das Unternehmen nach eigenen Angaben in der Umweltbewegung.

Weshalb die Fahrzeugflotte ausgebaut wurde und wer Kooperationspartner des Projekts ist, erfahrt ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
453 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger