Bremerhaven bei Nacht. Motive, die auch Influenzer begeistern dürften.

Bremerhaven bei Nacht. Motive, die auch Influenzer begeistern dürften.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Bremerhaven - Das wahre „Dubai des Nordens“

19. Februar 2021 // 20:16

Da hat Moderator und Satiriker Jan Böhmermann ordentlich einen rausgehauen: Mit der Aktion #feelbremen hat er das Bundesland Bremen in die Schlagzeilen gebracht.

Begeisterung für Dubai

In seiner Sendung ZDF Magazin Royale hat er die fragwürdige Begeisterung von Influenzern für Dubai entlarvt und Bremen als Alterative empfohlen. Allerdings: Bremerhaven hat er bei seiner Aktion „Dubai des Nordens“ mehr oder weniger vergessen. Dabei ist es ja die Seestadt, die das Meer vor der Tür hat und deren Skyline an Dubai erinnert.

Bremerhaven-Lizenz

Aber macht nichts: NORD|ERLESEN und nord24 geben jetzt allen eine digitale Heimat, die Bremerhaven mögen, besuchen, fotogorafieren, filmen und das im Netz posten wollen. Wir schenken allen Fans von Fischtown den Hashtag #feelbremerhaven. Hier können sich Influenzer für eine offizielle Bremerhaven-Lizenz bewerben.

Video

Und es gibt natürlich auch ein Youtube-Video, das zeigt, wie spannend Bremerhaven ist. Und auch das original Böhmermann-Video haben wir hier noch einmal für euch zum Vergleich.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
678 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger